Skip to main content

Wir gratulieren zur bestandenen Weiterbildung!

4. Juli 2023

Seit mehr als fünf Jahren ist Frau Bigge als Servicetechnikerin im Außendienst der CHEMIE+WASSER Lohbeck GmbH tätig. Engagiert und zuverlässig ist sie immer zur Stelle. Im Jahr 2019 begann Frau Bigge die Weiterbildung im berufsbegleitenden Fernstudium zur staatl. gepr. Technikerin der Fachrichtung Umweltschutztechnik, Schwerpunkt Nachhaltige Energietechniken, mit einer Dauer von 42 Studienmonaten.

Als Arbeitgeber freuen wir uns über den Fortbildungswillen unserer Mitarbeiterin und unterstützten Frau Bigge mit all unseren Kräften. Eine Weiterbildung erfordert sehr viel Selbstdisziplin und Zeit. Neben der praktischen Arbeit, mussten unter anderem die theoretischen Inhalte durch regelmäßiges „Büffeln“ angeeignet werden.

Ein Einsatz, der sich gelohnt hat

Frau Bigge hat ihre Prüfung zur staatl. gepr. Technikerin mit Bravour bestanden!

Sie wird uns nun auch in diesem Bereich fachkundig unterstützen. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und freuen uns mit ihr über den tollen Erfolg. Frau Bigge wird ab 01.07.2023 als Gebietsleiterin tatkräftig unsere Kunden betreuen und unterstützen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Bigge.

Es gratulieren im Namen der CHEMIE+WASSER Lohbeck GmbH der kaufmännische Geschäftsführer Niclas Lohbeck (l.), der Vertriebsleiter Jens Engelmann (m.) und der technische Geschäftsführer Gunter Trappiel (r.).